http://www.aesch-zh.ch/de/aktuell/anlaesseaktuelles/?action=showevent&event_id=4171946
12.11.2019 20:12:49


Arno Camenisch: Herr Anselm

16. Nov. 2019
20:15 Uhr

Ort:
Bibliothek Aesch
Haldenstrasse 5a
8904 Aesch
Preise:
19:45 Eintritt + Apéro 20.-
Organisator:
Kulturkommission Aesch
Kontakt:
Fulvia Hofmann
E-Mail:
info@kuko-aesch.ch
Anmeldung:
reservation@kuko-aesch.ch
Website:
http://WWW.KUKO-AESCH.CH


Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman HERR ANSELM – ein frisches, witziges und herzenswarmes Buch über das Werden und Vergehen. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».
Ein gemeinsamer Anlass von KUKO und Bibliothek Aesch
Eintritt und Apéro ab 19:45 Uhr 20.-


Dokument

zurück